Sabtu, 28 Februari 2015

Posted by tanggal oktober | Februari 28, 2015 | No comments

Ebook Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, by Cody McFadyen

From the collections, the book that we offer refers to one of the most needed book in the world. Yeah, why don't you become one of the world readers of Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, By Cody McFadyen With lots of oddly, you could turn and also keep your mind to get this publication. Really, guide will certainly show you the truth and reality. Are you curious what sort of lesson that is given from this publication? Doesn't waste the time much more, juts read this publication whenever you want?

Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, by Cody McFadyen

Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, by Cody McFadyen


Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, by Cody McFadyen


Ebook Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, by Cody McFadyen

Reserve Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, By Cody McFadyen gehört zu den wertvollen wert , dass Sie immer reich sicher machen. Es wird nicht so reichlich wie die Cash - Angebot Sie meinen. Wenn einige Leute Mangel , das Leben zu kämpfen haben, die Menschen mit vielen E-Büchern werden oft klüger sein , das Leben zu tun. Warum müssen in der Veröffentlichung Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, By Cody McFadyen Es ist eigentlich nicht angegeben , dass die Veröffentlichung Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, By Cody McFadyen wird Ihnen Kraft , alles zu erreichen. Guide ist zu lesen , und was wir angedeutet ist das E-Buch , das überprüft werden. Sie könnten ebenfalls sehen, wie Guide Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, By Cody McFadyen und auch Zahlen Erscheinungs Sammlungen berechtigt hier zur Verfügung stellen.

Wenn einige Leute , die Sie Auschecken beim Lesen Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, By Cody McFadyen , könnten Sie so zufrieden fühlen. Aber im Gegensatz zu anderen Menschen fühlt man auf eigene Faust einflößen müssen sich, dass Sie lesen Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, By Cody McFadyen nicht wegen , dass Faktoren. Beim Lesen dieses Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, By Cody McFadyen wird sicherlich bietet mehr als Individuen bewundern. Es führt zu wissen , größer als die Menschen , die Sie betrachten. Schon jetzt gibt es viele Quellen zu entdeckende, eine Publikation der Überprüfung Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, By Cody McFadyen wird nach wie vor die erste Wahl als eine gute Möglichkeit.

Warum sollte lesen Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, By Cody McFadyen Wieder einmal wird es auf nur verlassen , wie Sie es wirklich spüren und berücksichtigen. Es ist sicher , dass eine der Vergünstigung zu nehmen , wenn dies liest Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, By Cody McFadyen; Sie können gerade viel mehr Unterricht nehmen. Auch haben Sie es in Ihrem Leben nicht vorgenommen; Sie konnte die Begegnung erwerben , indem sie Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, By Cody McFadyen Check - out Und auch jetzt, werden wir Sie mit dem Online-Buch präsentieren Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, By Cody McFadyen in dieser Internet - Seite.

Welche Art von Buch Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, By Cody McFadyen werden Sie wählen? Derzeit werden Sie das gedruckte Buch nicht nehmen. Es ist Ihre Zeit weichen Daten Publikation Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, By Cody McFadyen statt der veröffentlichten Papiere zu erhalten. Sie können jederzeit diese Soft - Daten Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, By Cody McFadyen in genießen Sie antizipieren. Auch in erwarteten Bereich bleibt , wie das andere tun, könnten Sie Guide Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, By Cody McFadyen in Ihrer Gizmo lesen. Oder wenn Sie wirklich mehr möchten, können Sie Ihren Computer oder Laptop - Computer lesen Sie vollständige Anzeige führende zu erhalten. Juts es finden hier durch das Herunterladen und die weichen Dokumente Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, By Cody McFadyen in Web - Link - Seite installieren.

Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, by Cody McFadyen

Pressestimmen

"Ein spannender und gut geschriebener Thriller, den ich nicht mehr aus den Händen legen konnte." Larissa Marcuccitti, Schorndorf Aktuell, 02.07.2015 "Wenn Ihnen dieses Buch keine Angst macht, sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen." New York Times "Ein hochspannender Thriller." Bunte, München

Klappentext

Nach dem Mord an einer Freundin folgt FBI-Agentin Smoky Barrett der Fährte des Mörders. Doch die Spuren, die der eiskalte Serienmörder hinterlässt, sind so blutig, dass ihr ganzes Können gefragt ist. Die Zeit arbeitet gegen sie, und mit jedem neuen Verbrechen gelangt Smoky zu einer erschreckenden Erkenntnis: Der Mörder möchte sich einen Traum erfüllen - ein Traum, der für viele zum Albtraum werden könnte ...

Produktinformation

Leseprobe Jetzt reinlesen [PDF]

Taschenbuch: 480 Seiten

Verlag: Bastei Lübbe; Auflage: 17. (15. April 2008)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3404158539

ISBN-13: 978-3404158539

Originaltitel: Shadow man

Größe und/oder Gewicht:

12,6 x 3,2 x 18,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

945 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 17.595 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Nein, Smoky Barrett und ich werde keine Freunde mehr. Die Polizistin ist mir zwar durchaus sympathisch, aber diese permanenten Gedankenspiele und Monologe der Protagonistin machen jeden Thriller zunichte. Am Anfang fand ich den Schreibstil noch genial, war richtig geflasht, aber schnell musste ich feststellen, dass die eigentliche Geschichte überhaupt nicht in Fahrt kommt. Was nützt es, wenn der Autor tolle Sätze formulieren, aber eben keine Geschichte erzählen kann? Das Buch ist eine einzige große Psychostudio der Hauptdarstellerin. Entsprechend dünn ist die Handlung. Spannung sucht man vergeblich. Irgendwann wollte ich nicht mehr wissen, wie es weitergeht, entsprechend habe ich bei der Häfte abgebrochen. Das passiert mir echt selten, weil ich in der Regel schon auf den ersten Seite merke, ob der Autor sein Handwerk versteht.

Mir wurde Cody McFadyen sehr empfohlen, da ich die Bücher von Chris Carter liebe.Habe mir also aus Codys Serie den ersten Band bestellt - und war sehr schnell sehr enttäuscht... Das Buch ist sehr laaaaaangatmig. Bis endlich mal die eigentliche Geschichte losgeht, sind schon 60 Seiten um. Bis es dann spannend wird, gehen nochmal 40 Seiten drauf... Und dann hatte ich den Eindruck, dass relativ schnell ein Ende der Story hermusste.Wenn man Carter gerne liest, ist McFadyen keine Alternative...

spannend geschriebener, aber ziemlich grausamer Thriller der einen nicht so leicht los lässt.Allerdings gibt es für mich dennoch Kritikpunkte.Zum einen wird Smoky und Ihre Gefühlslage teilweise extrem ausführlich und auch immer gleich beschrieben. Das ist zwar einerseits ein Stilmittel um beim Leser genau diese Gefühlslage auch auszulösen, aber andererseits wird das mit der Zeit anstrengend, zumal im Vergleich dazu die restlichen Teammitglieder zu blass bleibenDas Ende kommt einerseits etwas überhastet, aber ist für mich auch viel zu konstruiert und nicht so wirklich glaubwürdig und befriedigend. Hier wird aus meiner Sicht versucht nochmal zusätzliche Dramatik zu erzielen, was gar nicht notwendig gewesen wäre

Ich suchte nach neuem Lesestoff für den Urlaub und mir wurde dieses Buch angezeigt. Ich las die Kommentare und dachte mir, dass dieses Buch meinem Geschmack genau entspricht. Es gab einiges Positives und einiges Negatives, aber warum nicht die Erfahrung selber machen?? Da meine Autorin Tess Gerritsen ist, und ich jedes Ihrer Bücher verschlungen habe, passte die Beschreibung gut zu meinem Buchstil. Also, habe ich mir das Buch für meinen Kindle gekauft. Und ich habe es verschlungen. Ich war 1 Woche im Urlaub und habe wo ich nur konnte, diesen Roman gelesen. Es hat mich gefesselt bis zur letzten Seite. Ich musste mir dann während meines Urlaubs gleich noch den 2. Teil besorgen und diesen lese ich jetzt noch fleißig und bin genauso gefesselt und gefangen in dem Buch. Teilweise schon sehr brutal geschrieben und mir stockte der Atem, aber das ist mein Genre und der Autor schreibt ähnlich gut und im Detail, wie meine Tess Gerritsen, nur die kann keiner toppen ;))Ich kann für mich sagen, dass ich "Smoky Barrett" weiter verfolgen werde! Sicherlich könnte man die Romane hier und da etwas kürzen, aber an den Stellen lese ich dann etwas schneller ;)))Allerdings, wer zart besaitet ist, der sollte lieber zu einem anderen Buch greifen ;)

Mir wurde das Buch von einem Bekannten empfohlen, der diese Reihe heiß und innig liebt. Auch die Bewertungen des Buchs waren zumeist sehr gut.Ich war allerdings ein wenig enttäuscht, vielleicht weil meine Erwartungen sehr hoch waren. Das Buch ließ sich vom Schreibstil flüssig lesen, doch mir fehlte der rote Faden. Teils auch etwas langatmig. Der Schluss hingegen war der Hammer. Dafür hat sich das Buch gelohnt. Der Anfang und gerade Mittelteil hingegen waren ok, aber auch nicht mehr.

Japp, ich als riesen Thrillerfan hatte "Die Blutlinie" bis jetzt auf meinem SUB liegen gehabt. Doch nun ist die Zeit endlich reif gewesen und ich musste es lesen, denn einige meiner Thrillerfan-KollegInnen waren sehr angetan von dem Buch und so erhoffte ich mir natürlich einen Thriller der Meisterklasse. Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt.Schon von den ersten Seiten an packte mich der nachdenklich stimmende Schreibstil von Cody McFadyen. Seine Art, Gedanken und Handlungsabläufe zu beschreiben, hat mir direkt super gut gefallen. Von Beginn an herrschte demnach ein super angenehmes Leseklima.Zur Protagonistin Smoky muss ich glaube ich wirklich nicht mehr viel sagen. Mit ihr beginnt der Thriller, denn sie berichtet aus der Ich-Perspektive. Wir erfahren zunächst viel über Smokys schreckliche Vergangenheit und bekommen dadurch schon einmal einen kleinen Einblick in McFadyens Schreibkünste. Hierbei merkt man schon, dass es sich wirklich um einen blutigen Thriller handelt.Die beschriebenen Morde und Folterungen sind so was von brutal und blutig, dass selbst mir als Psychothrillerfan die Sprache wegblieb und ich oftmals dreimal tief durchatmen musste. Habe ich doch schon vieles gelesen und denke beinahe, ich kenne schon "alles", so hat mich McFadyen absolut überrascht und mir vor Augen geführt, dass ich noch lange nicht "jede" Folter- und Tötungsmethode kenne. Der Mörder, welcher sich selbst für ein Nachfahre Jack the Rippers hält, ist so grausam und eiskalt, dass man wirklich starke Nerven braucht. Daher kann ich auch sehr gut nachvollziehen, wenn vielen dieser Thriller zu blutig und zu brutal war. Damit kann eben nicht jeder umgehen und nicht jedem gefällt das. Mir allerdings hat es sehr zugesagt und obwohl ich kein Fan von Ermittler-Thrillern bin, war es hier so, dass viel psychologisches Spiel betrieben wurde und mir besonders auch die FBI-Ermittler sehr sympathisch waren. Allen voran natürlich Smoky.Ein paar kleinere Kritikpunkte habe ich allerdings doch. Zum einen gibt es ein paar Handlungsstränge, die mir doch eher unrealistisch vorkamen. So z.B. wird ein total verstörtes und stark traumatisiertes Kind ohne jegliche psychologische Untersuchung mit jemand doch recht Fremdes mitgehen gelassen. Kein Jugendamt, kein Arzt. Fand ich doch sehr skurril.Die Auflösung des Falls, also wer der Mörder ist, ist McFadyen genial gelungen. Ich bin nicht drauf gekommen und als klar war, wer hinter all dem Grauen steckt, war ich sehr schockiert und entsetzt."Die Blutlinie" ist definitiv nichts für jedermann, doch für Thrillerliebhaber, die auf blutiges und grauenvolles stehen, ist es ein heißer Tipp. Gut, dass die Fortsetzungesbände der Smoky Barrett Reihe "Die Todeskünstler" und "Das Böse in uns" schon auf dem SUB liegen.

Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, by Cody McFadyen PDF
Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, by Cody McFadyen EPub
Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, by Cody McFadyen Doc
Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, by Cody McFadyen iBooks
Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, by Cody McFadyen rtf
Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, by Cody McFadyen Mobipocket
Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, by Cody McFadyen Kindle

Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, by Cody McFadyen PDF

Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, by Cody McFadyen PDF

Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, by Cody McFadyen PDF
Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall, by Cody McFadyen PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Bookmark Us

Delicious Digg Facebook Favorites More Stumbleupon Twitter