Jumat, 23 Mei 2014

Posted by tanggal oktober | Mei 23, 2014 | No comments

PDF-Download Jetzt näh´ ich für mich!: Lieblingsshirts aus Jersey

The soft data suggests that you need to visit the web link for downloading and after that save Jetzt Näh´ Ich Für Mich!: Lieblingsshirts Aus Jersey You have possessed the book to review, you have actually presented this Jetzt Näh´ Ich Für Mich!: Lieblingsshirts Aus Jersey It is uncomplicated as visiting the book establishments, is it? After getting this brief explanation, with any luck you could download and install one as well as begin to read Jetzt Näh´ Ich Für Mich!: Lieblingsshirts Aus Jersey This book is really easy to read whenever you have the spare time.

Jetzt näh´ ich für mich!: Lieblingsshirts aus Jersey

Jetzt näh´ ich für mich!: Lieblingsshirts aus Jersey


Jetzt näh´ ich für mich!: Lieblingsshirts aus Jersey


PDF-Download Jetzt näh´ ich für mich!: Lieblingsshirts aus Jersey

Weitere Informationen sowie bekommen ausgezeichnet! Das ist genau das, was das Buch qualifiziert Jetzt Näh´ Ich Für Mich!: Lieblingsshirts Aus Jersey bietet für alle Zuschauer, dieses Buch zu lesen. Dies ist ein Online-Buch in dieser Website. Auch dieses Buch eine Auswahl von jemandem zu sein, kommt heraus zu überprüfen, viele auf dem Planeten zusätzlich genießt es so sehr. Wie genau das, was wir chatten, wenn Sie mehr jede Webseite dieses Buches zu lesen, was Sie bekommen ist etwas grandios.

Holen Sie sich das faszinierende Angebot von dieser Veröffentlichung zu überprüfen. Sie werden sicherlich nicht nur die Wahrnehmung aber auch alle Umstände zu geben, erleben. Erhält ebenfalls die Sicherheit, genau, wie diese Veröffentlichung zugeführt wird. Sie werden schnell diese weichen Daten von Führungs entdecken werden in dem Web-Link, die wir anbieten. Im Gegensatz zu dem anderen, dienen wir immer das äußerst Fachbuch von professionellen Autoren. Als Jetzt Näh´ Ich Für Mich!: Lieblingsshirts Aus Jersey, es wird Ihnen sicherlich proportionales System gibt dafür, wie eine Publikation benötigen sollte.

Die einfache Sprache, die Möglichkeit, die Worte zu verstehen, und auch, wie der Autor diskutiert die Definition und Lektion dieses Buches kann schnell hervorgerufen werden. Es impliziert, dass alle Personen aus allen Staaten sowie Ebenen genau begreifen können, was dieses Buch wird sicherlich beeindrucken. Herausragende sowie Verständnis gibt zwei Arten von Unified Möglichkeiten, über ein Buch zu kennen. Wenn diese Jetzt Näh´ Ich Für Mich!: Lieblingsshirts Aus Jersey präsentiert wird und auch in der Öffentlichkeit geliefert wird, versuchen viele Menschen, gerade dieses Buch als ihr eigenes Lesegut zu bekommen.

Wenn die meisten von ihnen sind immer noch Möglichkeiten, verwirrt, dieses Buch zu bekommen, haben Sie unten gewesen. Die besten Gegend viele Veröffentlichung Einstufungen entdecken enthalten Jetzt Näh´ Ich Für Mich!: Lieblingsshirts Aus Jersey Es ist so einfach, genau zu bekommen, wie dieses Buch offenbart. Sie können einfach überprüfen, suchen und entdecken Sie den Titel der Führung, die Sie erhalten möchten. Viele Publikationen von vielen Ressourcen sowie Nationen existieren. So könnte man andere Website zu besuchen, die genauen Bücher zu entdecken heute zu haben.

Jetzt näh´ ich für mich!: Lieblingsshirts aus Jersey

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 96 Seiten

Verlag: Christophorus Verlag; Auflage: 4 (1. März 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3841064426

ISBN-13: 978-3841064424

Größe und/oder Gewicht:

22,3 x 2 x 25,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

49 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 15.512 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Als ich mir im Sommer dieses Buch bestellte, hatte ich noch nie ein Kleidungsstück genäht und auch ansonsten keine großartige Näherfahrung. Aufmerksam geworden auf das Buch bin ich über eine Nähzeitschrift meiner Schwiegermutter, in der die Anleitung für das Top "Flora" abgedruckt war, das mir sehr gefallen hat.Angefangen habe ich mit den Modellen "Flora" und "Allover Dots", mittlerweile sind noch etliche "Lunas" und Hoodies dazu gekommen.Mein neuer Lieblingsschnitt ist das "Fräulein Katrice", dieses Schnittmuster sieht mit der entsprechenden Stoffwahl richtig edel aus.Die Anleitungen sind super verständlich geschrieben und gut bebildert. Natürlich muss man als Anfänger ab und an überlegen, wie genau dass jetzt mit dem "rechts auf rechts" anheften bei Rollkragen, Kapuze, Ärmeln oder Passen funktioniert. Aber mit ein bisschen Geduld bekommt man wunderschöne individuelle Oberteile.Die Nähgröße enspricht meiner Kaufgröße plus Nahtzugabe.Ich bin begeistert.

Super tolles Buch, mit viele Bilder, damit das nähen einfach wird.Allerdings sind fast alle Schnitte gleich, daher einen Stern weniger

Tolle Schnitte und super erklärtMeinen ersten selbst genähten Pulli habe ich nach einem dieser Schnitte genäht .Leider fallen die Schnitte recht klein aus ( sehr schmal) deshalb musste ich mir den Schnitt vergrößern

Ich habe so motiviert, nachdem ich für meine Kinder genäht habe, endlich auch für mich zu nähen. Und dann habe ich dieses Buch gefunden und war von den Modellen auf den Bildern begeistert. Zumindest so lange, bis ich sie dann fertig hatte und anziehen wollte. Mit Modelmaßen mögen die Hoodies gut sitzen, mit einer kurvigen 38 hat man leider einen Sack an, der nirgends richtig sitzen will und leider auch sehr unvorteilhaft aufträgt. Der Schnitt mit dem Leibchen vorne, wirkt sofort sehr selbst gemacht und gar nicht originell, auch wenn ich bereits Näherfahrung habe und sehr sorgfältig bin. Schade!Die Anleitung ist allerdings für jeden sehr gut verständlich und sehr für Anfänger geeignet.

Tolle Schnitte. Schnittmusterbögen sind sehr übersichtlich. Grössen passen gut. Auch Anfänger können mit diesem Buch die abgebildeten Shirts und Sweater nähen. Super finde ich die Erklärungen im ersten Teil des Buches. Würde ich wieder kaufen.

Immer nur Kuscheltiere und Babysachen nähen war mir zu langweilig. Nun wollte ich auch mal was für mich nähen und ich finde dieses Buch richtig gut. Einfach erklärt, schöne Teile drin, gute Anleitungen . . . ich kann es jedem Anfänger empfehlen.

Ein ganz tolles Buch besonders für Anfänger geeignet. Es ist super beschrieben und mit vielen Bildern einfach umzusetzen. Die Schnittmuster lassen sich gut rauskopieren. Habe schon einige Pullover genäht und bin sehr zufrieden.Es ist sehr ansprechend und vielseitig abzuändern von den Schnittmustern her.

ich kombiniere gerne aus mehreren Büchern und Schnitten. Hier sind die Ausschnitte besonders nett gewesen! Und zahlreiche Schnitte für Pullis und Jacken haben sich darin gefunden!

Jetzt näh´ ich für mich!: Lieblingsshirts aus Jersey PDF
Jetzt näh´ ich für mich!: Lieblingsshirts aus Jersey EPub
Jetzt näh´ ich für mich!: Lieblingsshirts aus Jersey Doc
Jetzt näh´ ich für mich!: Lieblingsshirts aus Jersey iBooks
Jetzt näh´ ich für mich!: Lieblingsshirts aus Jersey rtf
Jetzt näh´ ich für mich!: Lieblingsshirts aus Jersey Mobipocket
Jetzt näh´ ich für mich!: Lieblingsshirts aus Jersey Kindle

Jetzt näh´ ich für mich!: Lieblingsshirts aus Jersey PDF

Jetzt näh´ ich für mich!: Lieblingsshirts aus Jersey PDF

Jetzt näh´ ich für mich!: Lieblingsshirts aus Jersey PDF
Jetzt näh´ ich für mich!: Lieblingsshirts aus Jersey PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Bookmark Us

Delicious Digg Facebook Favorites More Stumbleupon Twitter