Sabtu, 09 Februari 2013

Posted by tanggal oktober | Februari 09, 2013 | No comments

Free PDF Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 4): Eispalast, by Regina Meißner

Die Wahl von Ihnen, dieses Buch zu lesen, auf die Kraft nicht auf der Grundlage es zu lesen. es beginnt man wirklich das Gefühl, dass dieses Buch sehr korrekt ist in dieser Zeit zu überprüfen. Wenn in einigen Fällen werden Sie sicherlich zusätzlich Ihre Vorschläge direkt in ein Buch erstellen, zu entdecken Art dieser Veröffentlichung ist eine ausgezeichnete Art und Weise. Der Fluch Der Sechs Prinzessinnen (Band 4): Eispalast, By Regina Meißner ist nicht nur das Lesebuch. Es ist eine Veröffentlichung, die erstaunliche Erfahrung der Welt hat. Das Buch Einflüsse weit bessere Zukunft zu erhalten. Dies ist der Grund sollten Sie dieses Buch lesen, auch die Soft-Datenbuch, können Sie es bekommen. Dies ist genau das, was Sie benötigen zur Zeit Ihr Konzept der Praxis zu testen.

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 4): Eispalast, by Regina Meißner

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 4): Eispalast, by Regina Meißner


Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 4): Eispalast, by Regina Meißner


Free PDF Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 4): Eispalast, by Regina Meißner

Betrachtet man über die excellences wird sicherlich bestimmte Wahrheiten sowie Sehenswürdigkeiten aus einigen Quellen benötigen. Jetzt bieten wir Der Fluch Der Sechs Prinzessinnen (Band 4): Eispalast, By Regina Meißner als eine der Ressourcen zu berücksichtigen. Sie können sich nicht erinnern scheitern, dass die Veröffentlichung der effektivste Ressource ist Ihr Problem zu beheben. Es können Sie von vielen Seiten unterstützen. Wenn ein solches Problem hat, die ideale Publikation zu erhalten, ist dringend erforderlich. Es macht viel und auch auf die Frage sowie Möglichkeiten angepasst, es zu beheben.

Wenn Sie tatsächlich eine Entscheidung zu suchen, für die brandneue Veröffentlichung Titel kommt als jüngstes Buch Sammlung gemacht. den Titel Locating hier auf das Thema basiert ist so sehr einfach. Man konnte nicht wirklich so schwer das Gefühl, es zu finden, weil ich bedeuten, dass die Checklisten von nur machen, was in der Website neu. Auch diese Seite bietet Ihnen die Verbindungs ​​die weichen Daten von Guide zu; bieten wir Ihnen ständig die besten, die das Buch entdecken erleichtern könnte, da die Der Fluch Der Sechs Prinzessinnen (Band 4): Eispalast, By Regina Meißner, dass wir tatsächlich empfohlen haben.

Einer der motivierenden Gründe, die Sie gewählt haben können dieses Buch zu bekommen ist, da dies äußerst angemessen für das Problem ist, dass Sie mit jetzt beschäftigen. Der Zustand ist nicht nur für Sie, die keine Angst haben, brandneue Punkt zu erhalten, für Sie, die immer das Gefühl, dass Sie neue Quellen erfordern viel besseres Leben zu machen. Und auch diese Publikation ist sehr richtig auch kurze freie Zeit in nur zu überprüfen. Ja, mit den weichen Unterlagen Der Fluch Der Sechs Prinzessinnen (Band 4): Eispalast, By Regina Meißner, könnten Sie leicht nehmen ständig zu überprüfen und dieses Buch wieder zu lesen.

Dies ist genau das, was Sie in benötigen, was genau durchzuführen haben wir bieten. Das ist kein Unsinn, das etwas ist, weit bessere Idee zu entwickeln. Grundsätzlich Veröffentlichung wird sicherlich nicht ständig jemand sich Zustrom zu handeln und auch davon ausgehen, viel besser. Es wird sicherlich auf genau davon abhängen, wie Individuen werden sicherlich starren und berücksichtigt auch die Lektion durch das Buch zur Verfügung gestellt. Wenn Sie jedoch tatsächlich betreut Überprüfung Führung organisiert haben, die Der Fluch Der Sechs Prinzessinnen (Band 4): Eispalast, By Regina Meißner wird sicherlich haben trotz zu nennen.

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 4): Eispalast, by Regina Meißner

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Regina Meißner wurde am 30.03.1993 in einer Kleinstadt in Hessen geboren, in der sie noch heute lebt. Als Autorin für Fantasy und Contemporary hat sie bereits viele Romane veröffentlicht. Weitere Projekte befinden sich in Arbeit. Regina Meißner studiert Englisch und Deutsch auf Lehramt in Gießen. In ihrer Freizeit liebt sie neben dem Schreiben das Lesen, Nähen und ihren Dackel Frodo.

Produktinformation

Taschenbuch: 480 Seiten

Verlag: Sternensand Verlag (29. März 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3038960381

ISBN-13: 978-3038960386

Größe und/oder Gewicht:

13,7 x 4,3 x 20,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

19 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 368.397 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Meine Meinung:Der Name es Buches macht dem Inhalt alle Ehre. Schnee und Eis sind zwei dominante und essentielle Punkte der Geschichte und ich liebe es einfach (trotz meiner Abneigung gegen den Winter 😉 ) wie sie dargestellt werden. Ich habe den Winter und die Kälte förmlich gefühlt beim Lesen, weil die Autorin sie so bildhaft dargestellt hat. Dazu konnte ich mir das beeindruckende Setting ganz hervorragend vorstellen und habe es geliebt wie Regina Meissner es schafft, mich mit ihren Worten in eine fremde Welt zu entführen.Dass wir die Geschichte aus zwei verschiedenen Perspektiven erleben, hat dem Buch meiner Meinung nach unheimlich gut getan. Denn nur ein Handlungsstrang aus der Sicht einer einzigen Zwillingsschwester wäre mir glaube ich etwas zu eintönig geworden. Doch so haben sich Penelopés und Genevieves Geschichte ganz hervorragend ergänzt und mir wundervolle und märchenhafte Lesestunden beschert. Die Mischung aus Abenteuer und eine Art „Bachelor“ war sehr gelungen und hat gerade durch die großen Unterschiede im Schicksal der Schwestern Spaß gemacht.Dazu noch der Fluch, den beide unabhängig voneinander zu brechen versuchen und der eine gehörige Portion Rätsel und Spannung mit in das Geschehen bringt – einfach toll! Man überlegt selbst ständig, was die Verse der beiden bedeuten könnten, fiebert mit, wenn sie glauben eine Spur gefunden zu haben und ist enttäuscht, falls sich diese im Sand verläuft.Gegen Ende des Romans wurde ich noch einmal so richtig überrascht. Ich hatte eigentlich gedacht, ich wüsste, worauf die Handlung hinausläuft, aber dann plötzlich verlief doch alles ganz anders als gedacht. Ich liebe es, wenn ich überrascht werde und unvorhergesehene Wendungen das gewisse Etwas in die Geschichte bringen. Genau so war es hier, bis ich nicht mehr wusste, was nun Wahrheit ist und was nicht. Wirklich sehr gelungen!Fazit:Eine spannende und märchenhafte Geschichte, die mich vor allem mit dem eindrucksvollen Setting, der abwechslungsreichen Handlung und den überraschenden Wendungen gegen Ende überzeugen konnte. Es hat mir große Freude bereitet, „Der Eispalast“ zu lesen und ich kann es kaum erwarten den nächsten Band der Reihe zu lesen, denn es bleiben ein paar Fragen offen, die ich UNBEDINGT beantwortet haben muss. 😉

Das Cover ist, wie schon bei den vorherigen Bänden der Reihe, ein absoluter Hingucker. Man kann sich gar nicht satt sehen und es wurde wieder ganze Arbeit geleistet.Im vierten Band von "Der Fluch der sechs Prinzessinnen" geht es um die Geschichte der Zwillinge Penelopé und Genevieve. Beide sind in die selbe Welt verbannt worden und trotzdem führen sie getrennte Leben. Somit wird die Geschichte aus Sicht von beiden Protagonisten erzählt.Der Schreibstil von Regina ist unumstritten grandios. Sie entführt den Leser erneut in eine Welt, wo man nicht weiß was auf einen zukommen wird. Eine Welt voller Gefahren, Magie und Abenteuer. Mit jedem Band der Reihe verfalle ich Regina mehr und sie steigert sich stets nach oben. Sie setzt immer noch einen drauf und man weiß nie, wie das Ganze ausgehen wird. Wird es ein Happy End geben? Können die Schwestern den Fluch lösen? Bei Regina ist alles möglich, das hat sie bereits bewiesen. Man sollte sich also nie zu sicher sein.Das Setting ist grandios, ich mochte die Welt und natürlich den Eispalast. Man sollte allerdings nicht denken, dass diese Geschichte eine Nacherzählung von "Der Eiskönigin" ist. Regina hat hier ihr ganz eigenes Märchen erschaffen.Ich mochte die Geschichte um Genevieve und Penelopé sehr gern. Die Charaktere waren sehr unterschiedlich und jede auf ihre Art interessant und sympathisch gestaltet. Es kam zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf und ich war komplett in der Geschichte gefangen.Natürlich kommt auch die Romantik nicht zu kurz, aber die Liebesgeschichte wird nicht zu sehr in den Vordergrund gerückt, was mir sehr gut gefallen hat.Ich kann die komplette Reihe und vor allem diesen Band allen Märchenliebhabern wärmstens empfehlen. Es ist für jedermann etwas dabei. Es gibt Spannung, überraschende Wendungen und natürlich kommen auch die Romantiker unter euch nicht zu kurz. Greift zu diesen Büchern, ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Jedes Buch ist unabhängig der anderen lesbar!Dieses Mal wird die Geschichte aus der Sicht der Zwillinge Genevieve und Penelopé wiedergegeben, die sich zwar bis aufs Haar gleichen, doch charakterlich unterschiedlicher nicht sein können. Wie zwei Seiten einer Münze.Deshalb war ich auch sehr erfreut zu lesen, dass die Prinzessinnen jeweils einen eigenen Handlungsstrang haben, welche sich aber wunderbar ergänzen.Reginas Schreibstil ist gewohnt liebevoll; und bei dieser Geschichte hat sie uns wirklich viel zu erzählen.Jedes Mal wenn sich die Sicht änderte, hatte ich einen Lieblingshandlungsstrang, doch letztendlich kann ich mich wirklich nicht entscheiden welcher für mich besser war, beide sind geheimnisvoll und spannend.Immer wenn ich dachte die Story neigt sich zum Ende, kam nochmal etwas mehr.Das gefiel mir besonders gut, es ist von der Länge her einfach toll gemacht, und zeitlich einfach super nachvollziehbar, da die Handlungen parallel verlaufen, aber es nicht wirklich Lücken gibt.Die Geschichte der Zwillinge ist etwas anders als die anderen Bücher. Ich kann es gar nicht so richtig benennen, möglicherweise liegt es an dem doch sehr kühlen Setting, aber es war schon ein Tick düsterer, auch gefährlicher.Dennoch anders als wie z.B. in Diamantkäfig.Das Ende der Story hat nochmal eine ziemliche Überraschung parat, und ich bin gespannt wie die Autorin gedenkt es weiterzuschreiben.Für Märchenfans ist diese Reihe definitiv ein Must-Read! Es ist alles vorhanden, Gut und Böse, Magie, Liebe, Rätsel und Abenteuer.Was will man mehr?

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 4): Eispalast, by Regina Meißner PDF
Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 4): Eispalast, by Regina Meißner EPub
Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 4): Eispalast, by Regina Meißner Doc
Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 4): Eispalast, by Regina Meißner iBooks
Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 4): Eispalast, by Regina Meißner rtf
Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 4): Eispalast, by Regina Meißner Mobipocket
Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 4): Eispalast, by Regina Meißner Kindle

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 4): Eispalast, by Regina Meißner PDF

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 4): Eispalast, by Regina Meißner PDF

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 4): Eispalast, by Regina Meißner PDF
Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 4): Eispalast, by Regina Meißner PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Bookmark Us

Delicious Digg Facebook Favorites More Stumbleupon Twitter